Startseite
  Archiv
  Wat wer bist du denn?!
  Gästebuch
  Kontakt

   kaktusstrand
   de peppers :>
   dor "billy" xD
   2 brüder und ihre band
   bademeister

http://myblog.de/young.hopeless.happy

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachtrag

...oje oje oje..
...hätt ich doch fast was vergessen^^...ein lied des durch die ersten takte i-wie gute laune und lust auf mehr macht...und der rest is au geil...so here we go


In a crooked little town, they were lost and never found
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves... on the ground

I hitched a ride, until the coast
To leave behind, all of my ghosts
Searching for something, I couldn't find at home

Can't get no job, can you spare a dime?
Just one more hit, and I'll be fine
I swear to God, this'll be my one last time!

In a crooked little town, they were lost and never found
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves... on the ground
Run away before you drown, or the streets will beat you down
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves... on the ground

When it gets dark, in Pigeon Park
Voice in my head, will soon be fed
By the vultures, that circle round the dead!

In a crooked little town, they were lost and never found
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves... on the ground
Run away before you drown, or the streets will beat you down
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves... on the ground

I never once thought, I'd ever be caught!
Staring at sidewalks, hiding my track marks!
I left my best friends, or did they just leave me?

In a crooked little town, they were lost and never found
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves... on the ground
Run away before you drown, or the streets will beat you down
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves... on the ground

Run away before you drown!
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves... on the ground


so jetz aber fußi^^

und schüss
25.10.06 21:24


oho!?...ja mich gibts noch

...so seit sehr, sehr langer sendepause meld ich mich au mal wieder^^...weiß gar nich wies kommt... es is nichts besonders passiert..-vllt liegts an den neuen cd´s?-...ich hab keine ahnung auf jeden fall gehts mir zZ i-wie richtig gut...ferien sin einfach goil :D...gestern mitn paar freunden unterwegs gewesen...spaß gehabt...einfach geil
...ich kann wieder laufen *froi*
- für alles die es noch nich wissen: ich hatte über 3 wochen gips am fuß, weil nuja...halt was gebrochen war..sport is halt mord...aber tortzdem geil
und bald gehts au wieder mit volleyball los *lechz*
aber bis dahin muss ich mich noch n kleines bissl gedulden..-.-
so nuja...des wärs erstmal^^...

ich wend mich wieder der mugge zu und geh dann fußi guggn...



schönen abend noch
25.10.06 21:12


...pow...

...so das schwierigste bzw anstrengendste für diese woche is nu au gelaufen...radeln is vorbei...jetzt müssen nur noch die karten gemacht werden....also dauerts nur noch wenige tage bis zu italien fahrt *muhaha*^^...und natürlich das wm-finale
...ich sag jetzt nich viel zu dem spiel und dem drum herum....aba i-wie find ichs scho komisch, dass auf einmal ne menge leute ihre fahnen wegnehmen, nur weil deutschland verloren hat...das die dann au nich nach der niederlage dazustehen is scho i-wie arm
naja...egal^^...sonst gehts mir i-wie relativ gut...die ganze ablenkung mit rad fahren & baden ...das drum herum hat mich doch mal auf andere gedanken gebracht..in einzelnen eher kurzen momenten war die depri-stimmung wieder da....aba nich mehr so heftig und au nimmer so lang...ich befinde mich auf dem weg der besserung^^...schade is es trotzdem i-wie

"...a little voice inside my head said, "don’t look back. you can never look back...."

...bis denne
6.7.06 19:58


...oisky..

...so nach dem gestrigen -etwas antrengenden tag^^- konnt ich heut mal wieder richtig ausschlafen...das fußball turnier am tag und dann de kneipennacht waren scho nich schlecht....konnt ich mich wenigstens mal wieder auf was anderes konzentrieren...aba dann kurz bevor ich nach haus bin, kommt einen die person entgegen, die grund für das chaos is...war relativ froh, dass ich se erst nich gesehen hab und dann doch noch...naja....kann man nu nich mehr ändern...aba seitdem gehts i-wie wiedert abwärts mit der stimmung o.O


"...Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst..."



...in diesem sinne
...bis denne...
2.7.06 14:28


...ole ole ole ole...

man man war das geil^^...atmosphäre, stimmung...einfach nur geil^^....ich hab ehrlioch gesagt, nich dran geglaubt, als es 1:0 für Argentinien stand...umso schöner, dass es doch geklappt hat :>

jetzt stellt sich langsam zurecht folgende frage: ???

schön wärs^^


(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand nen Masterplan
für unsre langen Wege aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise:
nichts wie rauf auf den Fußballtrohn.

(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
doch nur einer hält ihn fest, so ist das nun einmal.
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
doch der Cup bleibt in unserem Land.

(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Beim ersten Mal wars n Wunder,
beim zweiten Mal wars Glück,
beim dritten Mal der verdiente Lohn
und diesmal wirds ne Sensation.

(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.


passt i-wie
...bis denne...
30.6.06 21:48


....so jetzt wirds nur noch geil^^

....heut endlich mal die ergebnisse von den dummen BLF´s bekommen...waren mehr oder weniger zufriedenstellend
...so das wars im großen und ganzen mit dem schuljahr...
nächste woche is projektwoche...muss ich ja nich viel machen außer n bissl radeln^^...dann kulturversuch und wm-finale *froi*...und dann...dann kommt die langersehnte fahrt nach italien...au man... das wird ja au schon richtig abschied nehmen von der alten klasse, den alten freunden, die ich dann leidor nimmer so oft seh, weil se in nem anderen kurs sin ...also müssen mor die zeit genießen
...nach italien noch ne woche rumdaddeln und dann endlich ferien *froi*

gestern die probe war doch etwas anders als erwartet, weil unsere guitarre nich da war....hatten dennoch ne menge spaß^^...is aba leidor nich viel produktives rausgekommen *grml*...aba ich glaub, dass das um einiges besser wird in den nächsten wochen :>


so...jetzt muss ich aba au glei los zum fußi guggn^^...müssen schonmal zeitig losmachen, damit mor dann au gute plätze haben
dann heißts daumen drücken und hoffen^^....scha-la-la-laaaa schala-la-la-la-la-laaaa schala-la-la-la-la-laaa schala-la-la-la-la-laaa
*sing* :D

...Sometimes I feel
Like my only friend
Is the city I live in
The city of angels
Lonely as I am
Together we cry ...


...ausschnitt aus der ersten strophe von under the bridge...goil


...so also denne
viel spaß beim fußi guggn
30.6.06 16:22


...

...man man was is bloß los mit mir!?
ich "leb einfach nur so vor mich hin"...vllt kann mich da ja einer verstehen!?!^^...
ich fühl mich leer und kalt...mir fehlt i-was, doch ich weiß nich was
...is es die unerfüllte Sehnsucht nach Nähe?!?
...ich weiß es nich....eigtl gings mir ja in den letzten tagen - abgesehen von n paar einzelnen momenten - ganz gut...
...hoffe doch, dass des schnell weggeht, denn i-wie ises scho komisch....sonst war ich immer gut drauf und frohen mutes....aba in letzter zeit...boah ne....das muss mal aufhören...macht einen ganz fertig......

aba heut endlich mal meine erste probe^^...man man hätt mit fiedl bestimmt bald ärger bekommen^, wenn ich nie gekommen wäre...ab nu gehts los^^....hab scho n leichtes kribbeln im bauch bzw in stimmbändern ...bin mal gespannt, wie das wird^^

...so jetzt noch n liedchen, was meiner meinung nach sehr schön is^^...hat mir in letzter zeit wie viele andere sehr geholfen



Somewhere over the rainbow
Way up high
There's a land that I heard of once in a lullaby

Somewhere over the rainbow
Skies are blue
And the dreams that you dare to dream really do come true

Someday I'll wish upon a star
And wake up where the clouds are far behind me
Where troubles melt like lemon drops
A way above the chimney tops
That's where you'll find me

Somewhere over the rainbow
Blue birds fly
Birds fly over the rainbow
Why then oh why can't I?

If happy little blue birds fly beyond the rainbow
Why oh why can't I?

in diesem sinne^^
bis denne
29.6.06 16:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung