Startseite
  Archiv
  Wat wer bist du denn?!
  Gästebuch
  Kontakt

   kaktusstrand
   de peppers :>
   dor "billy" xD
   2 brüder und ihre band
   bademeister

http://myblog.de/young.hopeless.happy

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu^^

Jo...erster eintrag

heut war alles eigtl wie immer^^....
sport heut früh fußball gespielt und weitsprung gemacht - 2 dumme cm an meine 6m vorbei *grml*-
in der schule heut nur sinnloses zeug gemacht und geschwitzt wie sonstwas...
heu nachmittag mit jana, flo & max baden gewesen...wetter war dann leidor nimmer so toll...hat gewittert und geregnet wie schwein
pitschnass zu hause angekommen und mal kurz im regen gelaufen...war au kein schlechtes gefühl...
heut abend wieder mit tim und jana geschrieben...totales chaos in mir....weiß nich wie/wann das mal enden soll/ wird....
jetzt noch am pc fußi-wm angeguggt...spanien is draußen *grml*

so am schluss au noch ein text von einem wunderschönen lied

Blink 182 - I Miss U

Hello there
The angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim
Of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally
If we want
Where you can always find me
And we'll have halloween on christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends

I miss you
(I miss you)

Where are you?
And I'm so sorry
I cannot sleep
I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick, strange darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
The webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home
And stop this pain tonight?
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me
You're already the voice inside my head
(I miss you)
You're already the voice inside my head
(I miss you)


in diesem sinne
gn8^^
27.6.06 22:58


...

...man man was is bloß los mit mir!?
ich "leb einfach nur so vor mich hin"...vllt kann mich da ja einer verstehen!?!^^...
ich fühl mich leer und kalt...mir fehlt i-was, doch ich weiß nich was
...is es die unerfüllte Sehnsucht nach Nähe?!?
...ich weiß es nich....eigtl gings mir ja in den letzten tagen - abgesehen von n paar einzelnen momenten - ganz gut...
...hoffe doch, dass des schnell weggeht, denn i-wie ises scho komisch....sonst war ich immer gut drauf und frohen mutes....aba in letzter zeit...boah ne....das muss mal aufhören...macht einen ganz fertig......

aba heut endlich mal meine erste probe^^...man man hätt mit fiedl bestimmt bald ärger bekommen^, wenn ich nie gekommen wäre...ab nu gehts los^^....hab scho n leichtes kribbeln im bauch bzw in stimmbändern ...bin mal gespannt, wie das wird^^

...so jetzt noch n liedchen, was meiner meinung nach sehr schön is^^...hat mir in letzter zeit wie viele andere sehr geholfen



Somewhere over the rainbow
Way up high
There's a land that I heard of once in a lullaby

Somewhere over the rainbow
Skies are blue
And the dreams that you dare to dream really do come true

Someday I'll wish upon a star
And wake up where the clouds are far behind me
Where troubles melt like lemon drops
A way above the chimney tops
That's where you'll find me

Somewhere over the rainbow
Blue birds fly
Birds fly over the rainbow
Why then oh why can't I?

If happy little blue birds fly beyond the rainbow
Why oh why can't I?

in diesem sinne^^
bis denne
29.6.06 16:38


....so jetzt wirds nur noch geil^^

....heut endlich mal die ergebnisse von den dummen BLF´s bekommen...waren mehr oder weniger zufriedenstellend
...so das wars im großen und ganzen mit dem schuljahr...
nächste woche is projektwoche...muss ich ja nich viel machen außer n bissl radeln^^...dann kulturversuch und wm-finale *froi*...und dann...dann kommt die langersehnte fahrt nach italien...au man... das wird ja au schon richtig abschied nehmen von der alten klasse, den alten freunden, die ich dann leidor nimmer so oft seh, weil se in nem anderen kurs sin ...also müssen mor die zeit genießen
...nach italien noch ne woche rumdaddeln und dann endlich ferien *froi*

gestern die probe war doch etwas anders als erwartet, weil unsere guitarre nich da war....hatten dennoch ne menge spaß^^...is aba leidor nich viel produktives rausgekommen *grml*...aba ich glaub, dass das um einiges besser wird in den nächsten wochen :>


so...jetzt muss ich aba au glei los zum fußi guggn^^...müssen schonmal zeitig losmachen, damit mor dann au gute plätze haben
dann heißts daumen drücken und hoffen^^....scha-la-la-laaaa schala-la-la-la-la-laaaa schala-la-la-la-la-laaa schala-la-la-la-la-laaa
*sing* :D

...Sometimes I feel
Like my only friend
Is the city I live in
The city of angels
Lonely as I am
Together we cry ...


...ausschnitt aus der ersten strophe von under the bridge...goil


...so also denne
viel spaß beim fußi guggn
30.6.06 16:22


...ole ole ole ole...

man man war das geil^^...atmosphäre, stimmung...einfach nur geil^^....ich hab ehrlioch gesagt, nich dran geglaubt, als es 1:0 für Argentinien stand...umso schöner, dass es doch geklappt hat :>

jetzt stellt sich langsam zurecht folgende frage: ???

schön wärs^^


(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand nen Masterplan
für unsre langen Wege aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise:
nichts wie rauf auf den Fußballtrohn.

(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
doch nur einer hält ihn fest, so ist das nun einmal.
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
doch der Cup bleibt in unserem Land.

(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Beim ersten Mal wars n Wunder,
beim zweiten Mal wars Glück,
beim dritten Mal der verdiente Lohn
und diesmal wirds ne Sensation.

(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.


passt i-wie
...bis denne...
30.6.06 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung