Startseite
  Archiv
  Wat wer bist du denn?!
  Gästebuch
  Kontakt

   kaktusstrand
   de peppers :>
   dor "billy" xD
   2 brüder und ihre band
   bademeister

http://myblog.de/young.hopeless.happy

Gratis bloggen bei
myblog.de





...oisky..

...so nach dem gestrigen -etwas antrengenden tag^^- konnt ich heut mal wieder richtig ausschlafen...das fußball turnier am tag und dann de kneipennacht waren scho nich schlecht....konnt ich mich wenigstens mal wieder auf was anderes konzentrieren...aba dann kurz bevor ich nach haus bin, kommt einen die person entgegen, die grund für das chaos is...war relativ froh, dass ich se erst nich gesehen hab und dann doch noch...naja....kann man nu nich mehr ändern...aba seitdem gehts i-wie wiedert abwärts mit der stimmung o.O


"...Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst..."



...in diesem sinne
...bis denne...
2.7.06 14:28


...pow...

...so das schwierigste bzw anstrengendste für diese woche is nu au gelaufen...radeln is vorbei...jetzt müssen nur noch die karten gemacht werden....also dauerts nur noch wenige tage bis zu italien fahrt *muhaha*^^...und natürlich das wm-finale
...ich sag jetzt nich viel zu dem spiel und dem drum herum....aba i-wie find ichs scho komisch, dass auf einmal ne menge leute ihre fahnen wegnehmen, nur weil deutschland verloren hat...das die dann au nich nach der niederlage dazustehen is scho i-wie arm
naja...egal^^...sonst gehts mir i-wie relativ gut...die ganze ablenkung mit rad fahren & baden ...das drum herum hat mich doch mal auf andere gedanken gebracht..in einzelnen eher kurzen momenten war die depri-stimmung wieder da....aba nich mehr so heftig und au nimmer so lang...ich befinde mich auf dem weg der besserung^^...schade is es trotzdem i-wie

"...a little voice inside my head said, "don’t look back. you can never look back...."

...bis denne
6.7.06 19:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung