Startseite
  Archiv
  Wat wer bist du denn?!
  Gästebuch
  Kontakt

   kaktusstrand
   de peppers :>
   dor "billy" xD
   2 brüder und ihre band
   bademeister

http://myblog.de/young.hopeless.happy

Gratis bloggen bei
myblog.de





...ole ole ole ole...

man man war das geil^^...atmosphäre, stimmung...einfach nur geil^^....ich hab ehrlioch gesagt, nich dran geglaubt, als es 1:0 für Argentinien stand...umso schöner, dass es doch geklappt hat :>

jetzt stellt sich langsam zurecht folgende frage: ???

schön wärs^^


(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand nen Masterplan
für unsre langen Wege aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise:
nichts wie rauf auf den Fußballtrohn.

(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
doch nur einer hält ihn fest, so ist das nun einmal.
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
doch der Cup bleibt in unserem Land.

(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Beim ersten Mal wars n Wunder,
beim zweiten Mal wars Glück,
beim dritten Mal der verdiente Lohn
und diesmal wirds ne Sensation.

(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.


passt i-wie
...bis denne...
30.6.06 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung